75 Jahre – und kein bisschen leise!

Am Freitag, den 28. November 2014, feierte der langjährige Bezirkskapellmeister des Flachgauer Blasmusikverbandes und nunmehrige Ehrenbezirkskapellmeister Martin Aichriedler seinen 75. Geburtstag. Martin ist nach wie vor aktiver Musiker bei der Trachtenmusikkapelle Eugendorf. Von 1960 bis 2000 führte er den Klangkörper als Kapellmeister. Daneben war er auch 25 Jahre im Vorstand des Flachgauer Blasmusikverbandes aktiv, 17 Jahre davon als Bezirkskapellmeister. In Würdigung seiner Verdienste wurde er auch zum Ehrenbezirkskapellmeister ernannt.

Wir wünschen dem Jubilar alles Gute, noch viele schöne Jahre voller Musik, vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit!

dax1
v.l.n.r.: BO-Stv. Bernhard Wuppinger, Ehren-BO Franz Reischl, Ehren-BKpm. Martin Aichriedler, BO Herbert Hutzinger, BKpm. Robert Eppenschwandtner

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.