Bericht zum Bezirksjahrtag 2020

Am Samstag, 29. Februar 2020 hat in Nußdorf der Bezirksjahrtag 2020 stattgefunden. Beeindruckende Berichte der Funktionäre, Neuwahl des Vorstandes, Informationen aus den 39 Musikkapellen und mehr wurde geboten.

Der Wahlvorschlag wurde mit großer Mehrheit, fast ausschließlich mit 100% der Stimmen, angenommen. Die ausscheidenden Mitglieder wurden mit verdienten Ehrungen ausgezeichnet und die neuen Mitglieder herzlich willkommen geheißen.

Ein großer Dank geht an die Organisatoren aus Nußdorf, die Ehrengästen für ihr zahlreiches Erscheinen sowie an die Musikkapelle Berndorf für die musikalische Umrahmung!

Die wichtigsten Informationen wurden wieder in einer Broschüre zusammengefasst, die hier eingesehen werden kann:

Infobroschuere zum Jahrtag 2020

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.