Bezirksjahrtag 2019 des Flachgauer Blasmusikverbandes

Am 09. März 2019 ist im Flachgauer Festsaal in Köstendorf der diesjährige Bezirksjahrtag abgehalten worden. Themen aus den Fachbereichen der Stabführer, Jugendreferenten, Kapellmeister und des Obmannes wurden angesprochen und Neuigkeiten wie Fortbildungsmodell neu, Förderungsrichtlinien, BezirksOrchester, Musik in Bewegung, etc. den interessierten Musikerinnen und Musikern nähergebracht.
Die Ehrengäste Bürgermeister Wolfgang Wagner, Landtagsabgeordneter Prof. Dr. Josef Schöchl und Landesobmann-Stv. Hans Ebner haben in ihren Ansprachen die Wichtigkeit der Blasmusik in unserem Land hervorgehoben und ihren Dank für den unermüdlichen Einsatz für unsere Kulturlandschaft Salzburg allen Anwesenden ausgesprochen.

Musiker, die 2018 hohe Auszeichnungen vom FBV erhalten haben.
Stehend von rechts Bezirkskapellmeister-Stv. Balthasar Gwechenberger und Bezirksobmann Herbert Hutzinger gratulierten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.