Fortbildungen

Eintrag vom 10.03.2014:

Liebe Musikerinnen und Musiker der Flachgauer Musikkapellen!

Einer der Wünsche bei der letzten Obmännerbesprechung waren Fortbildungen zu bestimmten Themen für Funktionäre und interessierte MusikerInnen.

Wie beim Jahrtag angesprochen, werden in Kürze zwei Veranstaltungen dazu stattfinden:

Einmal mit Peter Mörwald zum Thema Rhetorik, Präsentation, Moderation. Für eine Terminfindung, die ich gleichzeitig als Anmeldung erfasse, bitte sobald als möglich hier eintragen: http://doodle.com/2ukztb3kmpicis9n

Die zweite Fortbildung ist mit Bezirkspolizeikommandant Walter Praschberger zu den Themen Jugendschutz, Haftung usw. Gibt es ein Thema, das euch in dieser Richtung besonders interessiert, bitte um Information an mich. Bezüglich Termin stehen auch wieder zwei zur Auswahl: http://doodle.com/zum8ks738k8rymtw

Sind die Termine gefunden, komme ich nochmal auf euch zurück.

Ich hoffe auf rege Teilnahme bei den Fortbildungen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Schöne Grüße,

Herbert Hutzinger