Konzert des BezirksOrchester Flachgau

Nach einer intensiven Probenphase ab Mitte September war es nun endlich so weit: Am Samstag, den 28. Oktober fand das Konzert des BezirksOrchester Flachgau in der Festhalle in Neumarkt am Wallersee statt. Musiker aus 26 verschiedenen Flachgauer Musikkapellen haben mit Dirigent Gottfried Reisegger ein anspruchsvolles Programm einstudiert, welches von den zahlreichen Zuhörern begeistert aufgenommen wurde. Einer der vielen Höhepunkte des Abends war das Stück „Saxpack“, bei dem Solist Johann Schernthanner auf seinem Instrument das Publikum mehr als überzeugte und für langanhaltenden Applaus sorgte. Alles in allem ein gelungener Abend, der sowohl bei den Besuchern als auch bei den Mitwirkenden noch lange nachklingen wird.

Der Flachgauer Blasmusikverband bedankt sich bei allen Gönnern und Sponsoren sowie bei den zahlreichen Besuchern.
Herzlicher Dank auch an Dirigent Gottfried Reisegger und allen Musikerinnen und Musikern für die intensive Probenarbeit und diesen wunderbaren Konzertabend!

Das Bezirksorchester Bezirksobmann Herbert Hutzinger, Moderatorin Karina Eppenschwandtner und Dirigent Gottfried Reisegger Solist Johann Schernthanner

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.