MuSYS

Update vom 27.09.2012

Seit August 2012 ist das neue Verwaltungsprogramm für unsere Musikkapellen, kurz MuSYS, online. Dieses System ersetzt einerseites den alten Servicebereich des SBV (Ehrungsanträge, Jahresbericht) und ist andererseits ein hervorragendes Hilfsmittel, um die eigene Musikkapelle zu organisieren.

Klicken, um zur MuSYS-Seite zu gelangen (neues Fenster)
2013-03 musys

Weitere Links zum MuSYS:

Downloads:


Eintrag vom 07.05.2012

An alle Schriftempfänger des SBV ist gestern die Mail mit den Schulungsterminen für die neue Mitgliederdatenverwaltung für die Musikkapellen und gleichzeitig „Servicebereich Neu“ rausgegangen. Ich will hier gar nicht mehr Worte darüber verlieren, ich habe das pdf zum Download bereitgestellt:

Bitte meldet euch zu einem der Schulungstermine am 10. Juli oder 18. Juli an.
An beiden Tagen findet die Schulung bei der Firma Palfinger, F.W. Schererstraße 24, 5020 Salzburg im Schulungsraum Archimedes statt. Danke an Balthasar Gwechenberger für die Organisierung der Räumlichkeiten!

Die Anmeldefrist ist abgelaufen