Jugendorchester Wettbewerb des SBV 2021

ACHTUNG – für diesen Wettbewerb gibt es einen neuen Termin:
Wann: neuer Termin Sa. 3. Juli 2021
Wo: Kultur- und Kongresshaus am Dom in St. Johann im Pongau

NEUER ANMELDESCHLUSS: 23. Mai 2021

Alle teilnehmenden Musikerinnen und Musiker der Jugendblasorchester

müssen im Musys gemeldet sein!

Im Bezirk Flachgau konnten wir schon des Öfteren sehr erfolgreich an diesen Wettbewerben teilnehmen. Wir würden uns freuen, wenn sich auch heuer viele Jugendorchesterleiter dazu entscheiden, sich mit ihren Orchestern dieser Herausforderung zu stellen. Wir stehen Euch bei der Anmeldung sowie bei der Vorbereitung oder Literaturauswahl gerne zur Verfügung!

Alle weiteren Infos sowie die Anmeldung zum Wettbewerb findet ihr hier:
Infos & Anmeldung JBO Wettbewerb 2021
https://www.blasmusik-salzburg.at/jugendorchester-wettbewerb-des-sbv-2021/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.